christoph-stickel-und-oemer-almali-am-pc

Wir bieten dir neue Herausforderungen.

>> Offene Stellen

Arbeite in einem einzigartigen Team

Unsere Vision

Wir wollen für jeden Mitarbeiter, dass die Arbeit nicht als lästige Notwendigkeit gesehen wird. Jeder von uns findet Erfüllung darin, gute Produkte zu entwickeln und dabei kreative und technisch raffinierte Lösungen zu erarbeiten. Noch schöner ist es, die Erfahrung mit einem motivierten und hoch qualifizierten Team in entspannter Atmosphäre zu teilen.

Was dich erwartet

Unsere Ausrichtung auf Nachhaltigkeit findet sich in jedem Aspekt wieder. Dazu gehört für uns auch, dass wir und unsere Mitarbeiter glücklich und gesund bleiben. Daher ermöglichen wir einen Life-Style mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance und weiteren Vorzügen. Wir achten darauf, dass wir uns in den Projekten nicht verlieren und Spaß haben.
Wir glauben fest daran, dass davon das gesamte Unternehmen mit seinen Mitarbeitern sowie auch unsere Kunden profitieren.

Deine Benefits

Dies sind die aktuellen Leistungen, welche wir anbieten. Aber wir probieren immer wieder neue Leistungen aus und können gerne auf deine persönlichen Wünsche eingehen.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flexibler Arbeitsort - Homeoffice, Unterwegs oder im Büro
  • Nachhaltige Mobilität - Bahn, E-Bike, E-Auto
  • Kostenloses E-Auto-Laden im Büro
  • Gutes Gehalt und Boni
  • Gemeinsames Mittagessen an Bürotagen
  • Zuschüsse zu Sport - EMS oder Fitnessstudio
  • Italienischer Qualitätskaffee
  • Kostenlose Getränke und Snacks im Büro
gesundes-essen-in-der-mittagspause

Kultur bei Neochic

Es gibt viele Unterschiede zwischen uns und anderen großen Softwareberatungsunternehmen. Hier sind wir alle Teil eines Teams, das eng miteinander verbunden ist und sich umeinander kümmert. Wir stellen sicher, dass jeder von uns Spaß an der Arbeit hat, während wir jeden unabhängig von seinen unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen usw. willkommen heißen.

Wir kümmern uns um nachhaltige Softwareentwicklung, aber noch mehr um eine nachhaltige Welt. Wir legen großen Wert auf Elektromobilität, Bio-Lebensmittel und Vermeidung von Abfall. Wir bieten Mobilitätslösungen an, je nach Situation entweder ein E-Bike oder ein Elektroauto.

Neben einer entspannten Atmosphäre beim Arbeiten ist uns auch wichtig auf Teamevents gemeinsam Spaß zu haben. Dafür werfen wir gerne mal abends auf der Terrasse noch den Grill an oder lassen den Freitag mit einem Cocktail ausklingen. Zudem machen wir gemeinsam Sport oder gehen nach der Arbeit noch gemeinsam in die Stadt. Natürlich beziehen wir dabei nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch deren Familien mit ein.
Das auch gerne in der Mittagspause mit selbst gekochtem gesunden Essen.

elektroauto-an-ladestation
selbstanbau-von-frischem-gemuese